Anmeldung und Start

Anmeldung und Start

Du bist hier:
< Alle Themen
  1. apomap App auf dem Endgerät durch “suchen” im Playstore (Android) oder im AppStore (Apple) auf das jeweilige Fahrer-Handy herunterladen.
  2. Du kannst dich nun mit deinem individuellen Login in der App anmelden (E-Mail Adresse und Passwort)
    Hinweis: Diese müssen im Dashboard unter Fahrer angelegt werden
  3. Nach erfolgreicher Anmeldung kommst du auf das Hauptmenü der App. Hier gibt es die Möglichkeit verschiedene Kacheln zu wählen:


Botendienst starten:
Mit drücken von diesem Button geht die Fahrt los und der erste Routenpunkt des Botendienstfahrers wird angefahren

Lieferliste: Die Listenansicht zeigt alle Routenpunkte, die dem Fahrer zugeteilt worden sind

Dein Profil: Unter dein Profil sieht der Fahrer seine hinterlegten Daten und hat Einsicht in die Statistiken. Zudem kann er sich hier von der App abmelden.

Temperatur Tracking:
Diese Funktion werden wir schnellstmöglich implementieren. Wir bitten um etwas Geduld

Weiter Fahren mit der Fahrer App

Auf was wartest du?

Jetzt mit apomap starten!