Die ersten Schritte mit apomap.

Die ersten Schritte mit apomap.

Du bist hier:
< Alle Themen
  1. Melde dich im apomap Dashboard an.
  2. Gehe jetzt auf Tourenplanung.
  3. Du siehst nun die Tourenplanungsübersicht. Auf der rechten Seite befindet sich alles was mit deinen Fahrer*innen zu tun hat.
  4. Lege nun einen neuen Fahrer*in an. Wenn du nicht genau weißt wie dies funktioniert schau hier.
  5. Nun kann sicher der Fahrer*in die apomap Fahrer-App aus dem App-Store oder Playstore auf sein Botendienst-Handy herunterladen.
  6. Nach erfolgreichem Download kann sich der Fahrer*in nun in der apomap Fahrer App mit seinen persönlichen Zugangsdaten, die er in Schritt 4 angelegt hat, anmelden.
  7. Füge nun eine Auslieferung hinzu.
  8. Optimiere jetzt deine Tour.
  9. Starte deine Tour auf der Fahrer-App.
Zurück Wie melde ich mich mit meinen Zugangsdaten in apomap an?

Auf was wartest du?

Jetzt mit apomap starten!