Kann die apomap Kunden-App zaubern oder warum geht diese Funktion?

Kann die apomap Kunden-App zaubern oder warum geht diese Funktion?

Du bist hier:
< Alle Themen

Unsere neueste Entwicklung ist die apomap Kunden-App. Mit dieser Anwendung ermöglicht du es deinen Kunden, den Status ihrer Lieferung ganz unkompliziert einsehen zu können…und ganz nebenher platzierst du dich mit deiner Apotheke im Wohnzimmer deiner Kunden. Du musst nur die E-Mail Adresse deines Kunde hinterlegt haben und schon erhält er eine Link, indem er die apomap Kunden-App ohne Installationsprozess einsehen kann. 

Doch die ganz aufmerksamen Nutzer werden sich wundern. Kann die apomap Kunden-App zaubern oder warum springt der Status des Auftrages automatisch von “Auf dem Weg” zu “Vor Ort” um? Und das genau in dem Moment, wo der Fahrer in die Straße einbiegt. Der Fahrer hat nichts in der apomap Kunden-App geklickt und im apomap Dashboard wurde auch nichts am Status verändert. Auf diese Funktion sind unsere Entwickler besonders stolz.

Denn die apomap Fahrer-App überprüft kontinuierlich, wie weit der Fahrer vom nächsten Auftrag entfernt ist. Ist der Fahrer weniger als 50 Meter Luftlinie von diesem entfernt, schaltet die apomap Fahrer-App den Status auf der apomap Kunden-App automatisch auf “Vor Ort”. Warum macht das dann Sinn? Mit dieser Funktion kann der Kunde sich schon darauf vorbereiten, dass der Fahrer gleich an der Haustür klingelt. Der Vorlauf gibt dem Kunden genug zeit, vom Wohnzimmer zur Tür zu laufen und könnte schon das Geld bereitlegen. So läuft auch der Übergabeprozess an der Tür reibungsloser und entspannter.

written by Max Wick, 2020

Zurück Kein Netz und die Navigation geht nicht mehr?

Auf was wartest du?

Jetzt mit apomap starten!