Was ist die apomap Kunden App?

Was ist die apomap Kunden App?

Du bist hier:
< Alle Themen

Die apomap Kunden App ist deine direkte Verbindung zum Kunden. Sobald Du einen Auftrag in der apomap Tourenplanung erstellt hast und dabei die E-Mail Adresse des Kunden hinterlegst, bekommt dieser eine Mitteilung über seine Lieferung in sein E-Mail Postfach.

Diesen Zugang bekommt er über einen einzigartig vergebenen Tracking Link, der in der E-Mail hinterlegt ist. Öffnet der Kunde diesen Link öffnet sich direkt in seinem Browser die Website Kunden App von apomap.

In der Website App sieht der Kunde dann den Status seiner Lieferung und erfährt, in welchem Zeitraum der Bote ca. bei ihm eintreffen wird. Zudem ist die Apotheke in der Kunden App immer mit Logo und Apothekendaten präsent zu sehen!

Hinweis:
Der Kunde kann sich diese Website App auch als Icon-App auf sein mobiles Endgerät herunterladen. Dazu kann er in den meisten Browserfenster des Handys auf “zum Startbildschirm hinzufügen” drücken.

Weiter Wie benutze ich die Kunden App?

Auf was wartest du?

Jetzt mit apomap starten!