Wie bearbeite ich eine angelegte Auslieferung?

Wie bearbeite ich eine angelegte Auslieferung?

Du bist hier:
< Alle Themen

Hinweis: Angelegte Auslieferungen bearbeiten funktioniert nur, wenn diese noch nicht durch die Routenoptimierung einem Fahrer zugeteilt worden sind!

  1. Deine angelegten Auslieferungen findest du auf der linken Seite deiner Tourenplanung unter “nicht zugeteilt”.
  2. Wähle die Auslieferung aus, die Du bearbeiten möchtest und drücke auf “Übersicht”.
  3. Das Bearbeitungsfenster öffnet sich
  4. Klicke auf den Button “Auslieferung bearbeiten”.
  5. Nun kannst du neue Daten für die Auslieferung eingeben.
  6. Drücke “Speichern”

Die Auslieferung wurde erfolgreich geändert.

Zurück Wie importiere ich meine Auslieferungsliste als CSV Datei?
Weiter Wie kann ich eine Auslieferung aus apomap löschen?

Auf was wartest du?

Jetzt mit apomap starten!