apomap ist die Botendienstsoftware
für Vor-Ort Apotheken

Botendienst einfach & schnell planen

Senior female pharmacist working in a pharmacy
Portrait of a beautiful female pharmacist working in a pharmacy

Wie apomap euren Botendienst Prozess vereinfacht

Läuft. Mit eurem Kassensystem.

Botendienst-Aufträge aus eurem Kassensystem landen direkt in apomap.

Von über 200 Apotheken geliebt 🫶

Das schnelle Wachsen und die täglich neuen Funktionen, die man zum Teil mit gestaltet hat, haben Freude gemacht. Und jetzt steht nach kurzer Zeit ein echt tolles Programm auf den Beinen, dass jede Apotheke im Botendienst nur bereichern kann.

Warum apomap?

start-up
Kunden App, Fahrer App und Dashboard
apomap macht nicht nur deine Prozesse einfach, sondern auch deine Kunden & Fahrer glücklich. Alles direkt integriert!
start-up
Einfach, smart & schnell
apomap ist so konzipiert, das ihr es schnell in euren täglichen Botendienst Prozess einbinden könnt. Ohne viel Aufwand zu echter Ersparnis!
start-up
Keine Einrichtungskosten
Wieso für etwas bezahlen, dass ihr noch nicht getestet habt? Bei uns gibt es keine Einrichtungsgebühren oder versteckte Kosten.
start-up
Mit Apotheken entwickelt
Die Köpfe hinter apomap kommen aus einer Apothekerfamilie - und so funktioniert auch unsere Entwicklung. Immer mit euch!

Startet jetzt kostenlos und verbessert eure Prozesse!

Botendienst Prozesse können echt nervig sein. Als Apothekenfamilie wissen wir das. Wir helfen euch bei euren Herausforderungen!

Marcel Millot
Marcel Millot
Linco & Hardt Apotheke
Weiterlesen
„apomap läuft perfekt und erleichtert uns am Ende enorm die Arbeit und spart somit jede Menge Arbeitszeit und Fahrzeugkosten. 5 Sterne - mehr als verdient !
Isa Tegethof
Isa Tegethof
Apotheke am Hörst
Weiterlesen
Großes Lob an Apomap. Wir haben mit diesem Tool für unsere Apotheke ein hervorragendes Botendienstprogramm, bedienerfreundlich einfach/logisch in der Anwendung. Besonders möchte ich den sehr guten Support hervorheben, denn dies ist für den Nutzer von unschätzbarem Wert.
Voriger
Nächster

Live Demo anfragen

Unsere Experten leiten euch durch die wichtigsten Funktionen von apomap. Unverbindlich und angepasst auf eure Bedürfnisse.

Häufige Fragen

FAQ

  • Kann ich apomap mit meinem Kassensystem nutzen?

    Ja - apomap hat eine direkte Schnittstelle zu ADG S3000, ADG A3000, Awinta Prokas, aposoft, ADV GAWIS. Weitere Kassensysteme werden momentan angebunden. Alle anderen Kassensysteme funktionieren mit einem einfachen CSV Import.

  • Brauche ich spezielle Endgeräte (Tablets, Iphones o.ä.) für apomap?

    Nein - apomap läuft auf jedem Endgerät Webbassiert. Für die apomap Fahrer-App kann jedes Smartphone genutzt werden.

  • Kann ich mehrere Apotheken (Standorte) mit apomap verknüpfen?

    Ja - in apomap kannst du mehrere Standorte anlegen und miteinadner verbinden. Somit ist ein standortübergreifender oder zentraler Botendienst ohne Probleme möglich.

  • Ist apomap wirklich kostenlos?

    Ja – die apomap Lite Version ist unsere kostenlose Version für einen Standort. Mit dieser können jeden Monat 200 Routenpunkte kostenlos optimiert werden. Unsere weiteren Pläne findest du unter Preise.

  • Ist apomap sinnvoll für mich?

    Ja - mit apomap hat jede Apotheke die Möglichkeit ihre Botendienst Prozesse zu vereinfachen und zu digitalisieren. Damit kann man einfach kostenlos mit unserem apomap Lite Plan anfangen.

© 2024 apomap