Kunden-App

Binde Kunden an deine Vor-Ort Apotheke. Voll automatisch und ohne Download.

Die Kunden-App Funktionen im Überblick

Die Kunden-App informiert deine Kunden über ihren aktuellen Lieferstatus, nachdem die Lieferung in apomap angelegt wurde. Alles wird in Echtzeit und voll automatisch an deine Kunden übertragen.

Echtzeit

Immer wissen wann der Bote kommt. Informiere deine Kunden mit automatischen Push Nachrichten über deren Lieferungen mit der apomap Kunden-App.

Keine Installation notwendig

Deine Kunden können per Link ohne Installation direkt auf die Kundenapp zugreifen. Dort finden sie den Status und Details der Lieferung.

Individualisiert

Die Kunden-App ist mit deiner Vor-Ort Apotheke gebrandet. Das Logo und die Kontaktdaten erscheinen direkt beim Kunden.

Aktuelle Status­meldungen

Jeder Schritt der Lieferung wird dokumentiert und deinem Kunden in Echtzeit mitgeteilt. Den Tracking-Link dafür erhalten deine Kunden per E-Mail und in Zukunft per SMS. Diesen Service kennt man sonst nur von großen Paketdiensten. Mit der Kundenapp stehst du dem Online-Handel in nichts nach.

Binden Sie Ihre Kunden an die Apotheke Vor-Ort

Das Logo deiner Apotheke wird direkt in der Kundenapp angezeigt. Durch diese Individualisierung verbindet dein Kunde diesen tollen Service direkt mit deiner Vor-Ort-Apotheke.

Überall erreichbar

Unsere Kundenapp ist auf jedem Smartphone, Tablet und Computer ohne Installation abrufbar. Weil jeder wissen möchte, wann seine Lieferung ankommt, haben wir die erste App entwickelt, die jeder Kunde haben will.

Jetzt muss ich nicht mehr in der Apotheke anrufen, um zu wissen, wann der Bote bei mir ankommt. Einfach ein super Service von meiner Vor-Ort-Apotheke

Helene

Kundin

Auf was wartest du?

Jetzt mit apomap starten!