Webinar: Das neue apomap 3.0

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Kategorie:
Kommunikation
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Egal, ob es um Fragen zur Bestellung, Informationen zu Lieferungen oder allgemeine Rückfragen geht – direkte Kommunikation zum Kunden schafft Vertrauen und spart Zeit im Apothekenalltag. Hier setzt unsere Kooperation mit Superchat an. Gemeinsam bieten wir Apotheken eine innovative Lösung, um die Kundenkommunikation effizienter zu gestalten und den Kundenservice zu verbessern.

Superchat ist unser Partner, wenn es um digitale Kommunikation geht. Mit einer Plattform, die alle relevanten Kanäle in einem einzigen Tool bündelt, macht es Superchat für Apotheken besonders leicht, jederzeit erreichbar zu sein. Ob WhatsApp, SMS, Facebook Messenger oder E-Mail – mit Superchat können Apotheken auf allen Kanälen mit ihren Kunden kommunizieren und so einen modernen, schnellen Service bieten.

Ein Plus für den Botendienst –
Sendungverfolgung leicht gemacht
Gerade im Botendienst ist eine verlässliche Kommunikation das A und O. Dank Superchat können Apotheken den Status einer Lieferung in Echtzeit per WhatsApp übermitteln. So wissen Kunden immer genau, wann ihre Medikamente eintreffen, und die Apotheke kann schnell auf Anfragen reagieren. Und das Wichtigste: Alle Nachrichten sind DSGVO-konform und sicher.
Deine Vorteile im Überblick:

Einfache Implementierung:

Superchat bietet ein unkompliziertes Onboarding, sodass die Plattform schnell in den bestehenden Arbeitsablauf der Apotheke integriert werden kann. Technische Hürden? Fehlanzeige!

Kommunikation über alle Kanäle:

Mit Superchat wird die gesamte Kundenkommunikation in einer Plattform zusammengeführt. Das spart Zeit und erleichtert den Überblick.

Schnellere Antworten dank Automatisierung:

Häufig gestellte Fragen lassen sich mit automatisierten Antworten oder Chatbots effizient abwickeln. Das spart Ressourcen und sorgt für zufriedene Kunden.

Datenschutz garantiert:

Jede über Superchat versendete Nachricht entspricht den höchsten Datenschutzstandards und ist vollständig DSGVO-konform.

Exklusive Rabatte:

Apotheken, die Superchat über apomap buchen, profitieren von besonderen Konditionen, die nur über uns erhältlich sind.

So richtest du Superchat in deiner apomap Software ein

Die Anbindung von Superchat an unsere Software ist einfach und unkompliziert. Mit ein paar wenigen Schritten ist die Plattform eingerichtet und einsatzbereit.

Voraussetzungen für die Nutzung:
  • Ein Superchat Abo – superchat.de
  • Ein apomap Account (kompatibel mit allen apomap-Plänen)

Du willst wissen, wie man dein Superchat Konto mit deinem apomap Konto verknüpfen kann?

Durch die Kooperation mit Superchat können wir Apotheken eine moderne Kommunikationslösung bieten, die den Arbeitsalltag vereinfacht. Besonders beim Botendienst profitieren Apotheken von der Möglichkeit, Kunden über den Lieferstatus zu informieren – schnell und zuverlässig über den bevorzugten Kanal des Kunden. Das schafft Vertrauen und macht den Service noch kundenfreundlicher.

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