Es kann dazu kommen, dass Fragen und Anmerkungen zum Auftragsverlauf auftreten, die unter Umständen zu Verzögerungen und Unklarheiten im Arbeitsalltag führen können.
Durch eine Ansicht aller Aktivitäten, wie bspw. Lieferstatus, Driver-Notizen oder Schritte im Auslieferungsprozess deiner Botendienstfahrer*innen hast du direkten Einblick in den vollständigen Verlauf.
Um diese Ansicht simpel zu gestalten, wird zwischen Aufträgen, Mitarbeitenden und Touren unterschieden.
Lieferdienstbelege können gescannt werden, um alle zugehörigen Informationen schnell und einfach einsehen zu können.
Damit unsere Software immer die schnellste Route für eine Tour anzeigen kann, nutzen wir die KI-gestützte Routenplanung unserer Partner von adiutaByte.
Die Nutzerverwaltung ist ein System, das es ermöglicht, verschiedene Nutzer*innen mit zusätzlichen Benutzererkennungen anzulegen und zu verwalten.
Die Tour-Abrechnung ermöglicht es Einnahmen deiner Botenfahrer*innen direkt im Kassensystem zu verbuchen.
Die App bietet eine intuitive Oberfläche, die Einarbeitung und Tourenverwaltung kinderleicht macht. Verfolge den Fahrerfortschritt in Echtzeit und behalte mit Updates jederzeit den Überblick.
Verwalte deine Bestellungen zentral an einem Ort und passe sie flexibel an. Plane Touren schnell, effizient und reagiere sofort auf Last-Minute-Änderungen.
Um die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Durch die Zustimmung zu diesen Technologien können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du nicht zustimmst oder deine Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Funktionen und Merkmale beeinträchtigen.