Fahrer-App

Lieferungen einfach ausliefern. Verfügbar auf Android und IOS

Die Fahrer-App Funktionen im Überblick

Die Fahrer-App ist der Startpunkt für Boten der Apotheke. Pakete mitnehmen, App starten und ausliefern inkl. Nachweis der Übergabe per Unterschrift. Einfach im Appstore oder Google Playstore runterladen.

Überblick

Alle heutigen Lieferaufträge, Lieferlisten und Informationen zu den Lieferungen findest du in der apomap Fahrer-App.

Informationen

Direkte Synchronisation mit dem Dashboard, egal ob Status der Bestellung, Hinweise oder Push Nachrichten. Fahrer-App und Dashboard arbeiten Hand in Hand.

Navigation

Leiten lassen egal mit welchem Fahrzeug. Unsere integrierte routenoptimierte Navigation bringt die Boten sicher ans Ziel. Egal ob jahrelange Erfahrung oder Neuling.

Einfach losfahren mit dem perfekten Überblick

Die Fahrer-App ist einfach und intuitiv. Schluss mit Botendienstlisten auf Zetteln und Diskussionen, welche Lieferung wo hin soll.

Nachvoll­ziehbarkeit

Jede Lieferung ist minutengenau nachvollziehbar. Mit dem integrierten Unterschriftfeld gehören Nachfragen zu Bestellungen der Vergangenheit an. Am Ende der Tour kann der Bote alle Einnahmen an die Apotheke übergeben und überprüfen. Einfach abrufbar über das apomap Dashboard.

Informationen jederzeit abrufen

Wo muss ich heute hin? Ist ein spezieller Hinweis hinterlegt? Diese Fragen gehören der Vergangenheit an. Alles ist direkt in der Fahrer-App integriert. Einfach runterladen, Route planen und durchstarten.

Obwohl ich meine Routenziele auswendig kenne, hab ich gemerkt, dass mich die Routenoptimierung stressfreier durch den Verkehr führt. Jetzt, wo es früher dunkel wird, werde ich direkt bis zur Haustür gelotst und ich brauche keine Hausnummern mehr suchen. Am Ende meiner Tour habe ich alle Bestellungen, inklusive Einnahmen auf meiner App abrufbar.

Herbert H.

Bote, Franziskus Apotheke

Auf was wartest du?

Jetzt mit apomap starten!