Als einfache Lieferbestätigung kann eine Nachricht manchmal unzureichend sein. Zusätzlich verursachen Retouren oder erneute Zustellungsversuche weitere Kosten, die vermieden werden können.
Ein*e Kund*in gibt beispielsweise an, dass die Lieferung gerne im Briefkasten abgelegt werden kann.
Durch das Hinzufügen eines Fotos der zugestellten Lieferung wird nicht nur die Kundenbindung durch hohen Lieferkomfort gestärkt, sondern bietet auch gleichzeitig eine Absicherung bei Verlust oder Diebstahl der Lieferung. Diese Funktion dient als zusätzlicher Liefernachweis und verbessert die Zustellungssicherheit.
Der Wunsch, die Lieferung abzustellen, kann als Notiz an den Auftrag gehängt werden. So wissen sowohl die Fahrer*innen als auch Mitarbeiter*innen bei Rückfragen Bescheid.
Lieferdienstbelege können gescannt werden, um alle zugehörigen Informationen schnell und einfach einsehen zu können.
Damit unsere Software immer die schnellste Route für eine Tour anzeigen kann, nutzen wir die KI-gestützte Routenplanung unserer Partner von adiutaByte.
Die Nutzerverwaltung ist ein System, das es ermöglicht, verschiedene Nutzer*innen mit zusätzlichen Benutzererkennungen anzulegen und zu verwalten.
Die Tour-Abrechnung ermöglicht es Einnahmen deiner Botenfahrer*innen direkt im Kassensystem zu verbuchen.
Die App bietet eine intuitive Oberfläche, die Einarbeitung und Tourenverwaltung kinderleicht macht. Verfolge den Fahrerfortschritt in Echtzeit und behalte mit Updates jederzeit den Überblick.
Verwalte deine Bestellungen zentral an einem Ort und passe sie flexibel an. Plane Touren schnell, effizient und reagiere sofort auf Last-Minute-Änderungen.
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