Die Kund*innen wollen nicht lange auf ihre Bestellung warten. Außerdem wissen die Kunden nicht, wann ihr Paket ungefähr geliefert wird und fragen daher oft telefonisch nach.
Ohne Updates über den Bearbeitungs- und Auslieferungsprozess streckt sich dieser Zeitraum.
Transparenz wird von den Kund*innen sehr wertgeschätzt. Mitteilungen über den Lieferstatus erwecken Vertrauen und Verlässlichkeit. Das passiert übersichtlich, automatisch und ungezwungen, entweder auf WhatsApp, SMS, per E-Mail oder als Link auf der Website. So wird nicht nur die Kundenzufriedenheit erhöht, auch weniger Anrufe erleichtern so den Arbeitsalltag.
Lieferdienstbelege können gescannt werden, um alle zugehörigen Informationen schnell und einfach einsehen zu können.
Damit unsere Software immer die schnellste Route für eine Tour anzeigen kann, nutzen wir die KI-gestützte Routenplanung unserer Partner von adiutaByte.
Die Nutzerverwaltung ist ein System, das es ermöglicht, verschiedene Nutzer*innen mit zusätzlichen Benutzererkennungen anzulegen und zu verwalten.
Die Tour-Abrechnung ermöglicht es Einnahmen deiner Botenfahrer*innen direkt im Kassensystem zu verbuchen.
Die App bietet eine intuitive Oberfläche, die Einarbeitung und Tourenverwaltung kinderleicht macht. Verfolge den Fahrerfortschritt in Echtzeit und behalte mit Updates jederzeit den Überblick.
Verwalte deine Bestellungen zentral an einem Ort und passe sie flexibel an. Plane Touren schnell, effizient und reagiere sofort auf Last-Minute-Änderungen.
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