Nahtloser Datenaustausch mit Pharmagest – für mehr Effizienz im Botendienst
Pharmagest, ehemals bekannt als ADV GAWIS, ist ein führender Anbieter innovativer Warenwirtschaftssysteme für Apotheken. Das Unternehmen bietet maßgeschneiderte digitale Lösungen, die den Apothekenalltag erleichtern. Pharmagest ist in mehreren europäischen Ländern aktiv, darunter Frankreich, Deutschland, Italien und Spanien, und hat sich als zuverlässiger Partner für unabhängige Apotheken sowie Apothekennetzwerke etabliert. Mit flexiblen und praxisorientierten Lösungen hilft Pharmagest dabei, den digitalen Übergang zu beschleunigen und die Effizienz der Apotheke zu steigern. Durch den Zusammenschluss mit ADV GAWIS ist Pharmagest nun auch in Deutschland bestens aufgestellt, um den lokalen Anforderungen gerecht zu werden und die Apotheke der Zukunft zu gestalten.

Vier gute Gründe für die Integration
deiner Warenwirtschaft mit apomap
Automatischer Import deiner Lieferaufträge
Fehlerfreie Übertragung aller relevanten Informationen
Kein manueller Aufwand – mehr Zeit für andere Aufgaben
Effizientere Tourenplanung für deinen Botendienst
Lieferprozesse automatisieren: Pharmagest nahtlos mit apomap verbinden
Mit der Integration deines Pharmagest Warenwirtschaftssystems werden alle als Lieferung gekennzeichneten Aufträge automatisch in dein apomap System importiert – ganz ohne manuellen Aufwand. Sämtliche zugehörigen Informationen werden direkt übertragen, wodurch Übertragungsfehler ausgeschlossen sind. So sparst du wertvolle Zeit bei der Organisation deines Botendienstes und kannst dich auf das Wesentliche konzentrieren.
Die Anbindung deiner Warenwirtschaft ist eine der wichtigsten Integrationen für apomap und erleichtert dir den Arbeitsalltag erheblich. Sie sorgt für eine nahtlose Übertragung deiner Lieferaufträge und macht die Planung deiner Botendienste noch effizienter.
Benötigst du Hilfe bei der Einrichtung deiner Schnittstelle?
Alles Wichtige, was du beim Einrichten deiner Schnittstelle beachten musst, kannst du in unserem Handbuch nachlesen.