Um alle Informationen eines Auftrags einsehen zu können, müssen diese zuerst herausgesucht werden.
Ein*e Mitarbeiter*in möchte zum Beispiel von einem bestimmten Auftrag nochmal schnell alle Informationen einsehen, bevor es ausgeliefert wird.
Ein schneller Zugriff erleichtert die Suche nach spezifischen Informationen wie Auftragsdetails, Kundeninformationen oder Lieferzeitpunkten. Durch den Scanmodus können Lieferdienstbelege sofort digital erfasst und die relevanten Daten umgehend angezeigt werden.
Lieferdienstbelege können gescannt werden, um alle zugehörigen Informationen schnell und einfach einsehen zu können.
Damit unsere Software immer die schnellste Route für eine Tour anzeigen kann, nutzen wir die KI-gestützte Routenplanung unserer Partner von adiutaByte.
Die Nutzerverwaltung ist ein System, das es ermöglicht, verschiedene Nutzer*innen mit zusätzlichen Benutzererkennungen anzulegen und zu verwalten.
Die Tour-Abrechnung ermöglicht es Einnahmen deiner Botenfahrer*innen direkt im Kassensystem zu verbuchen.
Die App bietet eine intuitive Oberfläche, die Einarbeitung und Tourenverwaltung kinderleicht macht. Verfolge den Fahrerfortschritt in Echtzeit und behalte mit Updates jederzeit den Überblick.
Verwalte deine Bestellungen zentral an einem Ort und passe sie flexibel an. Plane Touren schnell, effizient und reagiere sofort auf Last-Minute-Änderungen.
Um die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Durch die Zustimmung zu diesen Technologien können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du nicht zustimmst oder deine Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Funktionen und Merkmale beeinträchtigen.