Dein*e Botendienstfahrer*in liefert einen Auftrag aus, der Vor-Ort bezahlt werden soll. Nun müsste genau der Auftrag nochmal rausgesucht und in der Warenwirtschaft verbucht werden, was oft zu Unübersichtlichkeit führt und Arbeitsabläufe verlangsamt.
In der Tour-Abrechnung findest du eine Übersicht aller abgeschlossenen Aufträge, sowie solche, bei denen dein*e Fahrer*in eine Zahlung entgegengenommen hat.
Durch die Driver App werden zusätzlich die Strichcodes der Lieferungen angezeigt, damit diese unmittelbar gescannt und schnell durch eine Warenwirtschaft-Integration im Kassensystem verbucht werden können. Das gewährt maximalen Überblick über alle Aufträge und eine effiziente Verwaltung der Tour-Abrechnung.
Lieferdienstbelege können gescannt werden, um alle zugehörigen Informationen schnell und einfach einsehen zu können.
Damit unsere Software immer die schnellste Route für eine Tour anzeigen kann, nutzen wir die KI-gestützte Routenplanung unserer Partner von adiutaByte.
Die Nutzerverwaltung ist ein System, das es ermöglicht, verschiedene Nutzer*innen mit zusätzlichen Benutzererkennungen anzulegen und zu verwalten.
Die Tour-Abrechnung ermöglicht es Einnahmen deiner Botenfahrer*innen direkt im Kassensystem zu verbuchen.
Die App bietet eine intuitive Oberfläche, die Einarbeitung und Tourenverwaltung kinderleicht macht. Verfolge den Fahrerfortschritt in Echtzeit und behalte mit Updates jederzeit den Überblick.
Verwalte deine Bestellungen zentral an einem Ort und passe sie flexibel an. Plane Touren schnell, effizient und reagiere sofort auf Last-Minute-Änderungen.
Um die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Durch die Zustimmung zu diesen Technologien können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du nicht zustimmst oder deine Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Funktionen und Merkmale beeinträchtigen.