Im Prozess, bereits gepackte Aufträge zu einer Tour zusammenzustellen, können Informationen verloren gehen. Manchmal müssen nachträglich neue Aufträge hinzugefügt werden oder sie werden womöglich vergessen. Da kann es schnell unübersichtlich werden.
Mit dem Tourenplanungsscan können Aufträge neuen oder bereits bestehenden Touren hinzufügt werden. Behalte dabei den Überblick, indem nur der Auftrag angezeigt wird, den du zuvor eingescannt hast.
Von dort aus kannst du direkt den Status bearbeiten (bspw. auf „vorbereitet“) und die Tour neu optimieren. Zusätzlich kann dann als weitere Information der Platz des Auftrages in der Tour eingesehen werden, der als Packliste dient.
Lieferdienstbelege können gescannt werden, um alle zugehörigen Informationen schnell und einfach einsehen zu können.
Damit unsere Software immer die schnellste Route für eine Tour anzeigen kann, nutzen wir die KI-gestützte Routenplanung unserer Partner von adiutaByte.
Die Nutzerverwaltung ist ein System, das es ermöglicht, verschiedene Nutzer*innen mit zusätzlichen Benutzererkennungen anzulegen und zu verwalten.
Die Tour-Abrechnung ermöglicht es Einnahmen deiner Botenfahrer*innen direkt im Kassensystem zu verbuchen.
Die App bietet eine intuitive Oberfläche, die Einarbeitung und Tourenverwaltung kinderleicht macht. Verfolge den Fahrerfortschritt in Echtzeit und behalte mit Updates jederzeit den Überblick.
Verwalte deine Bestellungen zentral an einem Ort und passe sie flexibel an. Plane Touren schnell, effizient und reagiere sofort auf Last-Minute-Änderungen.
Um die bestmöglichen Erfahrungen zu bieten, verwenden wir Technologien wie Cookies, um Geräteinformationen zu speichern und/oder darauf zuzugreifen. Durch die Zustimmung zu diesen Technologien können wir Daten wie das Surfverhalten oder eindeutige IDs auf dieser Website verarbeiten. Wenn du nicht zustimmst oder deine Zustimmung widerrufst, kann dies bestimmte Funktionen und Merkmale beeinträchtigen.