Mit apomap durch die Winterzeit

Referenzen

apomap wurde von Apotheken für Apotheken entwickelt und uns erfüllt es am meisten, wenn unsere Kunden glücklich sind. Wir sind stolz, dass uns Apothekerinnen und Apotheker wie Boris, Barbara, Jens und Frank schon seit Anfang an begleiten und Ihren Kolleginnen und Kollegen beweisen, wie einfach Botendienst sein kann.

Marcel Millot, Nutzer, Linco & Hardt Apotheken

„Im Vergleich zu anderen Systemen bedurfte es apomap keiner weiterer Einstellungen mehr von Parametern die einem bei der täglichen Arbeit eher einschränken könnten. Die Zeitfenster, die Touren und FahrerInnen können dann geplant werden wann man sie braucht. Selbst wenn man täglich die Fahrzeiten flexibel halten will - kein Problem."

botendienst frank grote

Frank Grote, Apotheke an der Wasserburg

„Dank apomap Routenoptimierung haben wir in unserem Apothekenverbund eine zeitgerechte Verteilung unserer Lieferungen auf zwei Boten und eine Lieferfrequenzverdopplung bei nahezu gleichem Zeitaufwand erreicht. Keiner unserer Mitarbeiter möchte mehr auf apomap verzichten."

Jens Krautscheid, Park Apotheke

„Durch apomap schonen wir die Umwelt und unseren Geldbeutel. Wir sparen durch die Routenplanung von apomap Benzin, Autoverschleiß und Lohnkosten."

jens-krautscheid_apomap botendienst
Limes Apotheke​ botendienst apomap

Boris Haluszczynski, Limes Apotheke

“apomap erlaubt es uns effizient, schnell und kostenoptimiert unsere Kunden zu beliefern. So wissen wir und der Kunde immer, wo sich die Ware befindet. Die Integration in unser QM-System und die sichere Dokumentation der Lieferungen vereinfachen unsere Workflows deutlich.”

Für alle Vor-Ort-Apotheken entwickelt

Deutschlandweit setzen bereits über 250 Apotheken auf apomap