Referenzen

Du fragst dich warum apomap kostenlos ist? apomap wurde von Apotheken für Apotheken entwickelt und uns erfüllt es am meisten, wenn unsere Kunden glücklich sind. Wir sind stolz, dass uns Apothekerinnen und Apotheker wie Boris, Barbara, Jens und Frank schon seit Anfang an begleiten und Ihren Kolleginnen und Kollegen beweisen, wie einfach Botendienst sein kann.

Boris Haluszczynski, Limes Apotheke

“apomap erlaubt es uns effizient, schnell und kostenoptimiert unsere Kunden zu beliefern. So wissen wir und der Kunde immer, wo sich die Ware befindet. Die Integration in unser QM-System und die sichere Dokumentation der Lieferungen vereinfachen unsere Workflows deutlich.”

Limes Apotheke​ botendienst apomap
barbara end apomap botendienst

Barbara End, Berger Apotheke

„Wir arbeiten in den Apotheken noch häufig mit handgeschriebenen Listen und Zettelchen. Ich wollte unsere Apotheke der heutigen Zeit anpassen und professioneller auftreten."

Jens Krautscheid, Park Apotheke

„Durch apomap schonen wir die Umwelt und unseren Geldbeutel. Wir sparen durch die Routenplanung von apomap Benzin, Autoverschleiß und Lohnkosten."

jens-krautscheid_apomap botendienst
botendienst frank grote

Frank Grote, Apotheke Wasserburg

„Dank apomap Routenoptimierung haben wir in unserem Apothekenverbund eine zeitgerechte Verteilung unserer Lieferungen auf zwei Boten und eine Lieferfrequenzverdopplung bei nahezu gleichem Zeitaufwand erreicht. Keiner unserer Mitarbeiter möchte mehr auf apomap verzichten."

Für alle Vor-Ort-Apotheken entwickelt

Deutschlandweit setzen bereits über 100 Apotheken auf apomap

apomap Karte

Entwickelt im wunderschönen Winterberg im Herzen des Sauerlands