Mit apomap durch die Winterzeit

apomap auf der Interpharm in Göttingen

Wir waren auf der Interpharm in Göttingen vertreten und es war uns eine Freude!

Wir möchten euch von unserem ersten Auftritt auf Deutschlands größtem pharmazeutischen Fortbildungskongress, der Interpharm in Göttingen, berichten.
Als aufstrebendes Startup war es für uns eine besondere Ehre, auf dieser renommierten Veranstaltung präsent zu sein.
Die Interpharm bot uns die Möglichkeit, unsere Software einem breiten Publikum vorzustellen, interessante Gespräche zu führen und uns mit altbekannten Kontakten auszutauschen. Es war eine spannende und erfolgreiche Erfahrung!

Die Interpharm: Deutschlands größter pharmazeutischer Fortbildungskongress

Die Interpharm ist nicht nur eine bedeutende Veranstaltung in der Pharmaindustrie, sondern auch Deutschlands größter pharmazeutischer Fortbildungskongress. Hier treffen sich Fachleute, Apotheker*innen, Hersteller*innen und Dienstleister*innen, um aktuelle Trends und Entwicklungen zu diskutieren und sich fortzubilden. Für uns war es von großer Bedeutung, auf der Interpharm präsent zu sein und unsere Lösungen vorstellen zu dürfen.

Ein Blick in die Zukunft

Wir sind begeistert von den positiven Reaktionen, die wir erhalten haben, und sind motivierter denn je, unsere Vision weiter zu verwirklichen. Die Interpharm hat uns gezeigt, dass unser Ansatz und unsere Lösungen den Bedürfnissen der Pharmaindustrie entsprechen und einen echten Mehrwert bieten.

Wir möchten uns bei allen bedanken, die uns auf der Interpharm in Göttingen besucht haben und Interesse an unserer Software gezeigt haben. Euer Feedback und eure Unterstützung bedeuten uns sehr viel und motivieren uns, weiterhin innovative Lösungen für die Apothekenlandschaft zu entwickeln.

Euer apomap Team

Verpasse keinen Beitrag – bekomme unsere News direkt per E-Mail.