Nur vom 24.11.2023 - 27.11.2023

Mit apomap durch die Winterzeit

Recap der expopharm 2023 in Düsseldorf: Ein Grünes Paradies für Besucher

Recap der expopharm 2023 in Düsseldorf:
Ein Grünes Paradies für Besucher

Die expopharm 2023 in Düsseldorf war ein wahres Highlight in unserem Kalender. Mit vielen Besuchern und tollen Gesprächen!!

Zunächst möchten wir uns herzlich bei allen bedanken, die unseren Stand besucht und mit uns über unsere Visionen und zukünftigen Pläne gesprochen haben. Eure großartige Unterstützung und eure Treue bedeuten uns wirklich viel. Besonders eurer positives Feedback hat uns gezeigt, dass sich unsere Mühe lohnt.
Wir freuen uns über jeden einzelnen Kunden, den wir von apomap willkommen heißen konnten und gemeinsam mit uns die digitale Zukunft gestalten möchte.

quote-dark-2.png

„Ich nutze apomap und bin sehr begeistert, weil es sehr intuitiv läuft. Die Integration der Daten aus der WaWI werden einwandfrei übertragen”

Michael Becker

- Stadt Apotheke Gengenbach -

Design ohne Titel (5)
stand komplett

Wir freuen uns, dass unsere Idee, uns mit einer grünen Oase von der Masse abzuheben und eine gemütliche Stimmung zu erzeugen, so gut ankam. Besonders am Herzen lag uns der Aspekt der Nachhaltigkeit. Alle Pflanzen wurden sorgfältig recycelt und finden nach der Messe eine sinnvolle Wiederverwendung. Unser gesamter Stand bestand aus lebendigen Grünpflanzen, die erst einen Tag vor der Veranstaltung von der Event-Floristik „Dürr“ liebevoll platziert wurden.

quote-dark-2.png

“Ich freu mich, dass ich heute bei apomap dabei sein darf und meine Ideen mit  einbringen kann”

m-becker-400x483

Michael Becker

- Stadt Apotheke Gengenbach -

Ausblick auf die Zukunft

Wir sind stolz, dass die expopharm so ein Erfolg war und wir sind super zufrieden mit dem Ablauf der Messe. 

Wir freuen uns bereits auf das nächste Jahr, wenn die expopharm nach München zieht. Natürlich werden wir einige kleine Veränderungen vornehmen, um unseren Stand noch attraktiver zu gestalten.
Bleibt gespannt!

Verpasse keinen Beitrag – bekomme unsere News direkt per E-Mail.