Mit apomap durch die Winterzeit

apomap x expopharm 2023

Ratet mal, was bald ansteht?

Genau, die expopharm 2023!

 Und wir sind so aufgeregt wie kleine Kinder vor Weihnachten. Warum? Weil wir dieses Jahr so viele coole Sachen für euch im Gepäck haben und es kaum erwarten können, euch alle wiederzusehen.

Unser erster eigener Stand? - Check!

Ja, ihr habt richtig gehört. Wir haben unseren ersten eigenen Stand auf der expopharm! Das ist so, als ob wir endlich unseren Führerschein in der Tasche haben. Ein riesiger Schritt seit unseren bescheidenen Anfängen als kleines Start-up.

Unsere Highlights

Messe-Angebote und coole neue Features

Gewinnspiel-Alarm!

einen Gesamtwert von 8.000€

Und weil wir finden, dass Gewinnen immer Spaß macht, haben wir ein fettes Gewinnspiel für euch. Als Hauptgewinn gibt’s ein apomap enterprise Jahresabo, einen Tec4med Temperaturtracker, einen Epson L100 Botendienstbelegdrucker und ein Gigaset GX4 PRO Botendiensthandy. 

Und das war nur der Anfang!

High Five an unsere Partner

Ein riesiges Shoutout an unsere Partner von adiutabyte, Epson, Tec4med und Quad.  Ohne euch wäre das alles nur halb so cool. Danke, dass ihr mit uns durch dick und dünn geht!

Wir sind so dankbar für alles, was bisher passiert ist, und freuen uns wie Bolle, euch bald persönlich zu treffen. Lasst uns zusammen die Apothekenwelt rocken!
Bis dann auf der expopharm 2023!
Euer apomap Team, das gerade vor Aufregung tanzt :mann_tanzt:

Follow, Share, Pin Us

Verpasse keinen Beitrag – bekomme unsere News direkt per E-Mail.