Nur vom 24.11.2023 - 27.11.2023

Mit apomap durch die Winterzeit

apomap gewinnt den apopitch!

Wir haben beim apopitch gewonnen und möchten uns bei euch für die Unterstützung bedanken!!

apomap hat beim renommierten apopitch-Wettbewerb einen beeindruckenden Sieg errungen! Wir sind überwältigt und stolz darauf, dass unser innovatives Konzept für die Zukunft der Pharmaindustrie von einer hochkarätigen Jury anerkannt wurde. Neben dem prestigeträchtigen Titel haben wir auch ein Werbebudget von 40.000€ und ein exklusives Coaching vom Co-Gründer von Lieferheld, Mohammadi Akhabach, gewonnen

Der apopitch-Wettbewerb: Eine Plattform für Innovationen in der Pharma-Branche

Der apopitch-Wettbewerb, ins Leben gerufen von Mohammadi Akhabach, dem Co-Gründer von Lieferheld, bietet Startups aus der Pharma-Branche eine einzigartige Möglichkeit, ihre Ideen einem breiten Publikum vorzustellen. Wir waren begeistert, Teil dieses neuen Formats zu sein und unsere Vision für die Zukunft der Apothekenlandschaft mit anderen Innovatoren zu teilen.

Der Weg zum Sieg: apomap überzeugt die Jury und das Publikum

Insgesamt nahmen 13 vielversprechende Startups am apopitch teil, die alle mit spannenden Innovationen aufwarteten. Als eines von 3 Startups im Finale hatten wir die Ehre, unser Konzept vor einer hochkarätigen Jury beim BVDAK Kooperationsgipfel zu präsentieren. Wir haben unser Bestes gegeben, um die Jury und das Publikum mit unserer Vision einer digitalen Botendienstlösung zu begeistern – und es hat funktioniert! Mit beeindruckenden 72% der Stimmen konnten wir den Sieg für uns verbuchen.

Der Gewinn: Werbebudget und Coaching für apomap

Als Gewinner des apopitch-Wettbewerbs erhalten wir nicht nur den prestigeträchtigen Titel, sondern auch ein Werbebudget von 40.000€ bei der AMIRA-Welt. Diese finanzielle Unterstützung wird es uns ermöglichen, unsere Plattform einem breiten Publikum bekannt zu machen und unsere Vision weiter voranzutreiben. Doch das ist noch nicht alles! Wir haben außerdem die einmalige Chance, ein exklusives Coaching vom Co-Gründer von Lieferheld, Mohammadi Akhabach, zu erhalten. Mit seiner langjährigen Erfahrung in der Gründerszene und im digitalen Marketing wird er uns dabei unterstützen, unsere Strategie weiter zu optimieren und unser volles Potenzial auszuschöpfen.

Wir sind begeistert von diesem Erfolg und möchten uns bei unserer wunderbaren apomap-Community bedanken. Ohne eure Unterstützung und das Vertrauen in unsere Plattform wären wir nicht dort, wo wir heute sind. Dieser Sieg ist auch euer Erfolg!

Vielen Dank für eure Unterstützung und bleibt gespannt auf weitere aufregende Neuigkeiten von apomap!

Euer apomap-Team

Verpasse keinen Beitrag – bekomme unsere News direkt per E-Mail.