Mit apomap durch die Winterzeit

In wenigen Schritten erklären wir dir hier wie du die Schnittstelle zwischen der Warenwirtschaft ADV GAWIS und unserem System apomap einrichtest:

  1. Kontaktiere bitte zuerst deine/n ADV GAWIS Vertreter/in oder den ADV GAWIS Support, dass diese/r die Schnittstelle zu apomap in den Systemparametern freigibt.
    Hinweis: Es kann zu Kosten seitens ADV kommen.

  2. Gehe nun an deinen Server der Apotheke und lade dir dort folgende Datei herunter:

    DOWNLOAD

  3. Nachdem der Download abgeschlossen ist öffne bitte die heruntergeladene Schnittstellen Installationsdatei. Die Datei nennt sich client.exe.

  4. Folge den Anweisungen in der Installationsdatei-Datei:
    Als erste gib bitte deine Login-Daten für deinen apomap Account ein.
    Gib dann deiner Schnittstelle einen Merknamen (Beispiel: „Gawis Stadt Apo“) und wähle den Apotheken Standort aus den du verknüpfen möchtest.
    Danach wählst du dein Kassensystem und den Speicherort (dieser ist schon vorausgefüllt) aus

  5. Die Schnittstelle zwischen ADV GAWIS und apomap ist nun vollständig eingerichtet und funktionstüchtig und wird im Hintergrund ausgeführt.
    Alle Botendienstaufträge aus deiner Warenwirtschaft landen nun auch direkt in deinem apomap Account.

    Hinweis: Bei mehreren Filialen führe die Schritte für jede Filiale einzeln aus.


    Falls Fragen aufkommen oder etwas nicht funktioniert kannst du uns jederzeit kontaktieren! Gib auch gerne unseren Kontakt den/die jeweilige/n GAWIS Vertreter/in weiter, falls diese/r Fragen hat.