aposoft

Du bist hier:
< Alle Themen
Inhaltsverzeichnis

Dieser Beitrag hilft dir, die aposoft Schnittstelle einfach zu aktivieren.

Gemeinsam mit aposoft haben wir eine Schnittstelle zwischen dem Warenwirtschaftssystem aposoft und der Botendienstsoftware apomap entwickelt.

Wichtig! Die Funktion muss für APOSOFT innerhalb der ersten vier Wochen nach Aktivierung serialisiert werden! Dazu fülle bitte das Bestellfax aus und schicke dieses per Fax an aposoft.
Du findest das Bestellfax als Download hier:


Lege nun eine Schnittstelle in apomap an. Wie das funktioniert erfährst du hier: https://apomap.de/handbuch/schnittstelle-in-apomap-erstellen/

Kopiere dir nun den API Token heraus und setze ihn dann über STRG + V aus der Zwischenablage in das Textfeld in Systemparameter 034 im aposoft System ein. Der Haken bei “Datenübergabe an apomap” muss aktiviert sein.

Funktionalität:
Wenn ein Kassiervorgang als Botendienstvorgang gekennzeichnet ist, erfolgt automatisch eine Übetragung an apomap beim Abschluß des Vorgangs.